/ Susanne Reute

leider kein Bild von Susanne Reute
Da ich Kindern leidenschaftlich gerne Einblicke in die Wissenschaft gebe, biete ich allen jungen Forschern und Entdeckern aufregende und kindgerechte Erlebnisse mit den kleinen Wundern des Lebens. Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe drei neugierige Kinder. Aus Interesse an der Wissenschaft habe ich eine Ausbildung zur Chemielaborantin absolviert und war anschließend einige Jahre als solche in der Industrie angestellt. Um meine Leidenschaft zu erfüllen bin ich seit 2010 in verschiedenen Schülerlaboren von der Bayer AG und der Currenta GmbH & Co OHG in Leverkusen tätig, hier habe ich auch meine pädagogischen Fertigkeiten eingesetzt und erweitert.

Beruf: Chemielaborantin

Qualifikationen: sonstige Qualifikation : Chemielaborantin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht