Kursdetails
Kurs-Nr. 231-4303

Tierfotografie

Exkursion in den Aquazoo Löbbecke Düsseldorf

Beginn Fr., 24.03.2023 • 14:00 - 18:00 Uhr
Dauer insg. 5,33 UStd.
Gebühr 24,20 €
zzgl. Museumseintritt 5 Euro (zahlbar vor Ort)
Leitung Patrick Appelhans
Mitzubringen / Materialien Kamera mit vollem Akku, leere Speicherkarte, falls vorhanden: Makro-Objektiv(e)

  Tierfotografie macht Spaß, ist aber auch anspruchsvoll; ein gutes Tierfoto zu "schießen" ist gar nicht so einfach. Im Zentrum des Workshops stehen die Herausforderungen der Fotografie im Zoo, insbesondere der Aquarien-/Terrarienfotografie sowie der Makrofotografie, aber auch die Themen Bildgestaltung und Kamera-Einstellungen kommen nicht zu kurz. Der Schwerpunkt liegt auf dem Praxisteil, der die Möglichkeit bietet, die faszinierenden Bewohner des Aquazoo Löbbecke Museums auch nach Ende der regulären Besuchzeit in aller Ruhe in beeindruckenden Bildern festzuhalten. Den Abschluss des Workshops bildet eine Präsentation und Besprechung der gelungensten Teilnehmerbilder.

Wir erhalten als Gruppe einen vergünstigten Eintritt. Dieser ist nicht in der Gebühr enthalten. Bitte halten Sie 5 EUR in bar bereit.




Ort

Aquazoo Löbbecke Museum, Düsseldorf

Kaiserswerther Str. 380
40474 Düsseldorf

Termin   

  Datum
Fr. 24.03.2023
  Uhrzeit
14:00 - 18:00 Uhr
  Ort
Aquazoo Löbbecke Museum, Düsseldorf