Sonderrubrik / Junge VHS / Kursdetails

J7102 Mutter-Tochter-Wellness Kreativ- und Entspannungs-Workshop (ab 8 J.)

Beginn Sa., 25.01.2020, 13:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 23,60 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Julia Schulze Osthoff
Bemerkungen Bitte mitbringen: kleiner Imbiss und Getränk
Handtuch, Dose für den Transport der Seifen/ Badekugeln

Probier’s mal mit Gemütlichkeit... Heute denken wir Frauen nur an uns und nehmen uns Zeit für schöne Dinge. Neben bunten, duftenden Badepralinen stellen wir ein schönes Peeling für unsere Hände her. Wir mischen alle Zutaten selber und gestalten Gläser, Ablagen und Schachteln für eine dekorative Aufbewahrung. Außerdem machen wir eine reichhaltige Lippenpflege mit Bienenwachs. Die bunten, duftenden Schichtseifen mit verschiedenene Motiven dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Natürlich probieren wir unsere tollen Kreationen auch aus und belohnen uns mit gemütlichen Momenten.
(Ent-)spannende Zeit zu zweit....

Kleingruppe mit max. 8 Kindern mit Begleitperson.
Kursgebühr gilt pro Kind.
Gesonderte Materialkosten nach Verbrauch (ca. 20 EUR).



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
25.01.2020
Uhrzeit
13:00 - 18:00 Uhr
Ort
Kulturzentrum, Raum U 02