JugendkunstschuleKursdetails
Kurs-Nr. 212-7127

Hundertwasserland

Die Kunst von Hundertwasser entdecken

Beginn Sa., 22.01.2022 • 14:00 - 18:00 Uhr
Dauer insg. 5,33 UStd.
Gebühr 19,20 €
Leitung Simone Lukas
Mitzubringen / Materialien Bitte mitbringen: Malkittel, Imbiss, Getränk

  (8 - 12 Jahre)
Wer kennt Friedensreich Hundertwasser und die phantastische Welt seiner Kunst? Wir reisen zusammen in das Hundertwasserland und erforschen seine gestreifte Welt. Wieso sind seine Häuser wellig und seine Bäume bunt? Wieso hat Hundertwasser seine Kleider nie gebügelt und trug sie lieber krumm?
Du erlebst die Welt von Hundertwasser mit ihren bunten Farben und Formen. Warum trug Hundertwasser immer einen Hut? Probier es selber aus!
Wir malen und malen und werden dabei selbst ein Künstler oder eine Künstlerin.

Gesonderte Materialkosten: 10 €




  Ort

Kulturzentrum, 001

Hauptstraße 133
40764 Langenfeld

Termin

  Datum
Sa. 22.01.2022
  Uhrzeit
14:00 - 18:00 Uhr
  Ort
Kulturzentrum, 001