Jugendkunstschule / Kursdetails

202-7113 Die lange Advents-Werkstatt Ganztages-Workshop mit Verpflegung (ab 8 J.)

Beginn Sa., 21.11.2020, 10:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 32,40 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Julia Schulze Osthoff
Bemerkungen Bitte mitbringen: kleiner Imbiss und Getränk, wenn möglich Kerzenreste,
Teller/ Besteck für das Mittagessen.
entsprechendes Materialgeld

Wir stimmen uns ganz gemütlich auf die schöne Adventszeit ein. Dabei stellen wir viele Dinge her, die man für eine schöne Vorweihnachtszeit braucht. Dazu gehören natürlich Kerzen in Adventsfarben mit leckerem Duft, die wir selber gießen. Oder ein Adventskranz, der niemals Feuer fängt. Außerdem bemalen wir Weihnachtslichter aus Glas und stellen noch andere schöne Dekoartikel her.
Eine duftende Tannenbaumseife darf natürlich auch nicht fehlen.
Zwischendurch kochen wir uns ein leckeres Mittagessen mit Nachtisch und stärken uns nachmittags mit Keksen und Kinderpunsch. Und dann steht schon bald der Advent vor der Tür...

Gesonderte Materialkosten: 15 € (inkl. Verpflegung)




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
21.11.2020
Uhrzeit
10:00 - 18:00 Uhr
Ort
Kulturzentrum, Raum U 02