Lachtraining zur Steigerung Ihrer Lebensfreude für alle
Beginn | Do., 19.10.2023 • 18:00 - 19:00 Uhr |
Dauer | 3 Kurstage • insg. 4 UStd. |
Gebühr | 28,90 € inkl. 4,61 € MwSt. |
Leitung |
Norbert Hagen
|
Mitzubringen / Materialien | bequeme Kleidung, warme Socken, eine Decke und Getränk in Plastikflasche |
In diesem Basiskurs bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre die anerkannte Methode des Lachyogas kennenzulernen und fortzuführen. Hier werden die 4 Elemente der Freude (Lachen, Tanzen, Singen, Spielen) individuell kombiniert.
In guten Zeiten kann jeder lachen. Lachyoga lehrt uns jedoch das bedingungslose Lachen. Dadurch ist es möglich, auch in schwierigen Zeiten zu lachen. Es sorgt für Festigkeit in problematischen Situationen und verhilft dazu, eine positive Lebenseinstellung zu behalten, ungeachtet der Umstände.
Wenn man sich darauf einlässt, kann Lachyoga die Stimmung innerhalb von Minuten positiv verändern. Lachyoga reduziert Stress und stärkt das Immunsystem. Lachen ist zudem ein großartiges Mittel, um die Verbindung mit anderen Menschen zu schaffen.
Ort
Kulturzentrum, 214
Hauptstraße 13340764 Langenfeld