Foto: Nina Krömer

Benefizkonzert zugunsten notleidendner Menschen in der Ukraine am 10. März

Am 10. März wird bei den Kolleg(inn)en vom Schauplatz Langenfeld ab 20:00 Uhr ein Benefizkonzert zugunsten der notleidenden Menschen in der Ukraine stattfinden. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten!
Eine Anmeldung ist unter info@schauplatz.de möglich.

Getreu dem Motto „Musik als Sprache der Solidarität“ werden Roman Salyutov, der Leiter des Sinfonieorchester Bergisch Gladbachs und beliebter Referent bei der vhs Langenfeld, sowie viele weitere Musikerinnen und Musiker des Orchesters Werke von Schumann, Brahms, Rachmaninov oder Mahler erklingen lassen. Der Eintritt zum Konzert ist frei, es gelten die 2G-Regeln - und um Spenden für humanitäre Unterstützung der Menschen in der Ukraine wird gebeten.

Das Konzert - bei dem Künstlerinnen und Künstler aus Russland, der Ukraine, Israel und Deutschland teilnehmen - wird in Ausschnitten live in die Welt übertragen werden (unter www.facebook.com/SchauplatzLangenfeld).

Tagesfrische Aktualisierungen zum Benefizkonzert gibt es unter www.schauplatz.de und www.facebook.com/SchauplatzLangenfeld.