Das VHS-Programm für das 2. Halbjahr ist da!

Rechtzeitig vor den großen Ferien liegt das 180-Seiten starke Programm der vhs Langenfeld druckfrisch im Rathaus, im Kulturzentrum und an vielen weiteren Stellen im Stadtgebiet aus. Wir haben wieder spannende Vorträge, Kurse, Workshops und Exkursionen im Angebot - von Astronomie bis Zeichnen. Neben beliebten Klassikern findet man darunter auch ganz neue Veranstaltungsformate – wie etwa den "Digitalen Stammtisch". Am besten heute noch ein eigenes Exemplar sichern! Das komplette Programmheft ist übrigens auch als Online-Blätterkatalog verfügbar.
Bereits seit dem 25. Juni ist das neue Programm im Internet buchbar. Das Online-Anmeldesystem erlaubt eine komfortable Buchung von Kursen auch außerhalb der Geschäftszeiten. Telefonische und persönliche Anmeldungen in der Geschäftsstelle im Rathaus sind ebenfalls seit dem 25. Juni möglich.

Anmeldung und Information bei der Volkshochschule Langenfeld, Rathaus, Zimmer 005, Telefon 794-4555/-4556. Internet: www.vhs-langenfeld.de