Das neue Programm der Volkshochschule ist da!

Vielfältig, kreativ, lehrreich und innovativ präsentiert sich das Programm der vhs Langenfeld für das 1. Halbjahr 2018. Das neue Heft der Volkshochschule liegt ab sofort druckfrisch im Kulturzentrum, im Rathaus und an vielen weiteren Stellen im Stadtgebiet aus.

Mehr als 400 Angebote von Astronomie bis zum Zeichenkurs stehen auch im kommenden Semester wieder zur Auswahl – darunter viele Workshops und Kompaktkurse. Hinzu kommen rund 60 Kursmodule im Bereich Deutsch als Fremdsprache.

Neben Bewährtem darf man sich im neuen Semester auf zahlreiche neue Veranstaltungen aus den Bereichen Gesellschaft/Kultur, Beruf, Sprachen, Werkstatt und Gesundheit freuen. Nutzen Sie die bevorstehenden Feiertage, um einmal in aller Ruhe durch das neue Programmheft zu blättern und sich von den neuen Angeboten inspirieren zu lassen.

Das neue Semester beginnt am 15. Januar, einige Kurse starten auch schon etwas früher.
Anmeldungen sind ab sofort und auch während der Ferien möglich.

Alle Veranstaltungen des neuen Semesters finden Sie im Bereich Programm. Zusätzlich ist das komplette VHS-Programmheft für das 1. Semester 2018 als Flipbook verfügbar.

Das JuKu-Heft erscheint im Januar in gedruckter Form. Bis dahin können Sie das JuKu-Programm online als Blätterkatalog einsehen.

Beratung und Anmeldung:
VHS-Geschäftsstelle im Rathaus, Zimmer 005
Tel. (02173) 794-4555, -4556; Fax 794-94515; Email: vhs@langenfeld.de
Öffnungszeiten in den Ferien:
von 8:00 bis 12:00 Uhr,
donnerstags zusätzlich von 14:00 bis 17:00 Uhr.