Tony Hegewald / pixelio.de

Das neue VHS-Programm ist online!

Das neue Programm der vhs Langenfeld für das 2. Halbjahr 2018 ist ab sofort im Internet verfügbar. Auch das Programm der Jugendkunstschule ist bereits online.

Unter www.vhs-langenfeld.de gelangt man zum umfangreichen Kursangebot. Klar strukturiert präsentieren sich die Programme - gegliedert nach den Fachbereichen Gesellschaft, Beruf, Sprachen, Werkstatt, Gesundheit und Jugendkunstschule. Das Online-Anmeldesystem erlaubt eine komfortable und unkomplizierte Buchung von Kursen direkt auf der Homepage. Telefonische und persönliche Anmeldungen in der Geschäftsstelle im Rathaus sind ebenfalls seit dem 26. Juni möglich. Das gedruckte Programmheft der Volkshochschule erscheint am 5. Juli. Das komplette Heft für das 2. Semester ist bereits jetzt online als Flipbook verfügbar.

Das JuKu-Heft wird in den Sommerferien gedruckt und liegt spätestens zum Beginn des neuen Schuljahres bereit.

Anmeldung und Information bei der Volkshochschule Langenfeld, Rathaus, Zimmer 005, Telefon 794-4555/-4556. Internet: www.vhs-langenfeld.de