Das VHS-Programm für das 1. Semester 2019 ist da!

Bereits seit dem 11. Dezember ist das neue Programm im Internet verfügbar. Inzwischen liegt auch das gedruckte Heft im Rathaus, im Kulturzentrum und an vielen weiteren Stellen im Stadtgebiet aus.

Sie finden die neuen Kursangebote aus den Bereichen Gesellschaft, Beruf, Sprachen, Werkstatt und Gesundheit unter der Rubrik "Programm" in diesem Internetauftritt. Das Online-Anmeldesystem erlaubt eine komfortable Buchung von Kursen auch außerhalb der Geschäftszeiten. Telefonische und persönliche Anmeldungen in der Geschäftsstelle im Rathaus sind ebenfalls seit dem 11. Dezember möglich.

Anmeldung und Information bei der Volkshochschule Langenfeld, Rathaus, Zimmer 005, Telefon 794-4555/-4556. Internet: www.vhs-langenfeld.de